Radisson Blu Hotel Reussen

Radisson Blu Hotel Reussen

Ein modernes Schweizer Chalet trifft in diesem Hotel in Andermatt auf skandinavisches Design.

In diesem entspannten Hotel im Herzen der Schweizer Alpen, das das ganze Jahr über ideal für Aktivitäten in den Bergen und inspirierende Meetings ist, wurde das Hotel in einer modernen Interpretation eines Schweizer Chalets gestaltet.

Tauchen Sie ein in die warme und freundliche Atmosphäre, die durch die Verwendung von lokalen Stoffen, Kährs Holzböden und einladenden Möbeln geschaffen wurde.

In diesem malerischen Dorf, eingebettet zwischen den Pisten der SkiArena Andermatt / Sedrun / Disentis mit dem berühmten Gemsstock, auf einer Höhe von 1.444 Metern gelegen.

Nachdem ein schwedisches Design für diesen Hotelkomplex gewählt wurde, erbot sich Kährs Parkett wie eine Selbstverständlichkeit. Es widerspiegelt am besten diesen reinen und authentischen Stil.

Wegen seinem natürlichen und authentische Aussehen mit gehobelten Dielen und einer Auswahl an lebendigem Holz wurde Parkett No. 141.1 gewählt .

Produkt

Referenztyp Hotel, Restaurant, SPA
Ort Andermatt, Schweiz
Fotocredit Radisson Blu Hotel Reussen
Ausgewählter Boden Parkett
Surface 1 000 m²
Nach oben scrollen